Montag, 30. März 2015

Degustabox März

Nach einer Urlaubs-bedingten Pause kam gestern die neue Degusta-Box bei mir an! 
Diesen Monat freute ich mich besonders darauf, denn es handelt sich dieses Mal um eine Jubiläums-Ausgabe! Schon seit einem Jahr erfreut die Degusta-Box monatlich Foodies mit kulinarischen Überraschung.

Bei der Degustabox handelt es sich um eine monatlich erscheinende Überraschungsbox mit Lebensmitteln. Sie kostet EUR 14,99 (inkl. Versand) pro Monat. Dabei übersteigt der Gesamtwert des Inhalts definitiv den Preis, den man für die Box bezahlt.

Weitere Infos zur Degusta-Box findet Ihr auf der Website sowie der Facebook-Seite der Degustabox. Zum Jubiläum könnt Ihr im Übrigen auf der Facebook-Seite zehn Boxen gewinnen.

So, jetzt zum Inhalt! 





Hans Freitag Märchenkekse (1,99)! Ach Gott, sind die putzig! Und richtig lecker sind die Butterkekse in Frosch- und Kronen-Gestalt noch obendrein! Perfekt für Kiddies! Oder Kind-gebliebene Langzeit-Studentinnen.



Jede Menge Getränke waren diesmal auch dabei! 
Die Fruchtschorlen "Schorly" von Capri Sonne in den Sorten "Rote- " bzw. "Gelbe Früchte" ! 
Sie bestehen zu 75% aus Fruchtsaft - und punkten durch Abwesenheit von beigefügtem Zucker! 
Top! (0,89 pro Stück)

Das Premium Kokoswasser von Sunny White Beach schmeckt irgendwie etwas nach Karottensaft! Definitiv nicht ganz so lecker, wie frisch aus der Nuss. Gesund ists trotzdem! 
(1,99) 

Begeistert bin ich von dem Lapacho - Drink! 
Es handelt sich hierbei um einen Tee aus der Rinde des Lapacho-Baumen, aka. des  "Baums des Lebens", wie er in Süd- und Mittelamerika genannt wird. Der Tee ist reich an Kalzium, Magnesium und Eisen, koffeinfrei und absolut lecker.

UVP: EUR 0,98 (je Flasche)



Die BBQUE - Original Bayrische BBQ - Saucen sind der BURNER! 
Ich bekam sie in den Sorten Original ( mit Apfel, Preiselbeeren, Honig & Bier ), sowie in der Version "Grill und Buchenholz" , die einen Hauch Zwetschge und künstliches Rauch-Aroma enthält!
Besonders Letztere könnt ich löffelweise essen! Ach, wenn doch schon Grillsaison wäre! 
(3,99 pro Flasche)



Das Kühne "ENJOY" Dressing in der Sorte Himbeer Vinaigrette wartet noch auf seine Verkostung! 
Die Idee ist Klasse und ermuntert so manchen Essig&Öl - Apostel, doch auch mal ein bisschen mit fruchtigen Aromen im Dressing zu experimentieren. (2,49 / Flasche)

Das Soja Öl von Sojola besteht zu 100% aus raffiniertem Soja-Öl und punktet mit ungesättigten Fettsäuren!Die bewusste Alternative, geeignet zum Backen, Braten und Frittieren! ( 1,99)

Die leckeren grünen "Manzanilla" Oliven von Kühne (1,79) kommen entsteint daher und punkten mit ihrer stattlichen Größe und einem sehr runden Aroma! Ein weiterer Plus-Punkt: Die Marinade ist Öl- frei!



Die Fruchtgummi Monster von Hitschler bringen es auf einen Fruchtsaft-Anteil von 20% - und das schmeckt man! Die Sorten Apfel, Kirsche, Zitrone, Orange und Erdbeere schmecken superfruchtig!Die Konsistenz ist perfekt! Schön soft und kein Kleben zwischen den Zähnen! (0,99 /Packung)

Der misteriöse 100 g Beutel von Decollogne (0,99) enthält Bio-Mehl. 
Das Produkt nennt sich "Ma dose de Farine" - meine Portion Mehl...
Ok, also ich komm mit 100 g in meiner Küche nicht weit! Vielleicht gibts bald die Kiki-Limited-Edition mit 250 ? Naja, ich finde den Preis für 100 g Mehl echt...ähm - gesalzen und bin schon am überlegen, was ich damit Edles backen werde! 

So ihr lieben, ich gehe jetzt eine Runde Oster-Naschkram kaufen, bevor wieder alles weg ist! 

Ich melde mich Morgen mit österlichem Back-Werk !

Liebste Grüße,

Kiki 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, konstruktive Kritik, Feedback oder wollt einfach mal Hallo sagen ?
Seid nicht schüchtern und hinterlasst mir einen Kommentar!
Ich versuche sie stets alle zu beantworten!