Dienstag, 29. Juli 2014

Die neue Degustabox + Rabatt - Aktionscode für euch

Jetzt, Ende des Monats, ist es wieder soweit: Die neue Degustabox ist da!



Für alle, die die Box noch nicht kennen: Es handelt sich dabei um eine monatliche Überraschungsbox voller innovativer Marktneuheiten und Markenprodukte aus der Lebensmittel-Branche. Für nähere Info hier entlang.
Der reguläre Preis beträgt 14,99 wobei der Warenwert jedes Mal um einiges höher ist. Abonniert ihr die Degustabox für mehrere Monate, zum Bleistift als Geschenk für Muttern, gibts nochmal Rabatt.
Solltet ihr selbst neugierig auf die Box geworden sein, habe ich noch einen kleinen Bonus für euch. 
Als Leser von Cinnamon und Coriander bekommt ihr auf eure Box 5 Euro Rabatt. Ihr müsst dazu nur bei der Bestellung den Code: FQWU6 angeben. Dieses Angebot läuft bis zum 31.10.2014 
Zur Degusta-Box Homepage: Klick 
Zur Degusta-Fb Seite: Klick 

Und so sieht es dieses Mal aus: 
Wir haben Grapefruit Sirup von TRi TOP. Geschmack: Süß und richtig intensiv nach pinker Grapefruit. 


Ich hab mir damit erst mal nen Drink gemixt, an dem ich jetzt genüsslich nippe, während ich diesen Post schreibe.Für Sommer - Cocktails einfach ne geniale Sache.

Weiter gehts: Oh, yeah Risotto und Paella-Reis von Oryza. Wollte eh wieder mal Risotto machen. Das gibts heute Mittag! Den Oryza-Reis kenne ich schon und verwende ihn recht gerne für meine Risotti. Bis jetzt hat mich dieses Produkt immer durch seine weiche Hülle und bissfesten Kern überzeugt. 



So jetzt gibt noch was zu trinken: Und zwar erst mal 2 Sorten Saft-Limonade von Valensina, die im Vergleich zu herkömmlicher Limonade mit ihrem besonders hohen Fruchtanteil und dem Verzicht auf künstliche Aroma, Konservierungs- und Farbstoffe punkten. Gesunde Limo also. Gute Idee.
Aber wie schmeckt das Ganze?
Die Zitronen-Limo erinnerte mich extrem an dieses Grapefruit Getränk, das meine Eltern früher immer im Italien-Urlaub gekauft haben. " Kinder, megts an Pompelmo fürn Strand?" Ach, der Pappi...*Nostalgie*
Ich finds lecker, auch wenn es echt mehr nach Grapefruit als nach Zitrone schmeckt. Schön frisch und angenehm herb. Die Orangen Limo schmeckt auch mehr nach Orangensaft mit Kohlensäure als nach dem typischen "Fanta"-Aroma . Würd ich mir im Sommer an der Kühltheke durchaus mitnehmen.Kriegt ne eins von mir.


Und Eis-Lollies sind auch wieder welche dabei. Die hochprozentigen Popsicles von Shot Ice verzichten auf künstliche Farbstoffe und Aromen und gibts in Himbeere, Cola, Pfirsich, Kirsch und Zitrone. Mr Kanada bedankt sich. Ich mag leider keinen Wodka, aber ihm hats geschmeckt.



Und hier schlägt mein Foodie Herz höher: Eingelegt Antipasti Tomaten von Kluth!! Gibts was feineres?
Ich könnt die auch einfach pur beim Fernsehen snacken. Aber ich denke ich mach lieber nen leckeren Dip mit Feta draus. Grill-Abend gerettet.


Apropro Grillabend. Hier haben wir noch eine RIEESEN-Packung Grillmarinade von Ostmann.
Spicy Jalapeno. Nice. Und Knoblauch und Kardamom sind laut Zutaten auch mit drin.
 Hoffentlich schön scharf. Ich liebe Chili-Marinaden. Und die Packung reicht für ein ganzes Kilo Fleisch.  Einfach rein damit und fertig!
Das nimmt auf jeden Fall einen Haufen Arbeit von meinen zarten Schultern.


Genauso wie die Tortenfüllung von Maintal. Sorte Kokos Ananas..HEY NOW und Kokos-Likör ist auch noch drin. Not bad. Auch wenn ich meine Tortenfüllungen lieber selber mache. Ich bin einfach mal ein          " Made From Scratch" - Mädchen. Mein Motto: Bis Puddingpulver, nicht weiter.
Backen macht ja Spaß und darf ruhig ein bisschen länger dauern.
Aber wenns mal suuuperschnell gehen muss, dann steh ich lieber mit Convenience Torte als mit leeren Händen da. Und hier muss man jediglich Sahne unterheben.
Auf der Homepage gibts feine Rezepte. Diese Ananas Quark-Torte macht mich schon ein bisschen an.
Mit Haselnussboden.




Uhhh JAAAA: Hiervon bin ich richtig begeistert. Ich stehe auf jede Art von Plombenzieher!
Die Kautoffees von Jahnke kommen in der Geschmacksrichtung Butter Sahne daher.
Und hey, die schmecken so richtig nach diesen Butter-Keksen, die man in Metalldosen kaufen kann.
Wisst ihr, welche ich meine! Die hatte meine Oma immer im Geschirr-Aufzug ihres Restaurants versteckt.
Oh mann, jetzt werd ich schon wieder nostalgisch.
Hm...Klebt gar nicht zwischen den Zähnen. Nostalgie bei null Plomben-Verlust ?? Kauf ich mir wieder.



So...Goldene Cola von Colarebell? WHATWHAT ??? Und dann auch noch vegan, Süßstoff und Farbstoff-frei. Kein Wunder, dass es eher aussieht wie Wasser.

Golden Age, die goldene Cola

Frau ist gespannt...Also jetzt zum Geschmack:
Dazu fällt mir nur eines ein:  Colaflaschen-Gummibärchen. Denn haargenau danach schmeckt das. Nicht mein Fall. Da helfen auch die 15 kcal pro 100 ml nicht.
Für Haribo-Junkies auf Entzug ist das Getränkt allerdings auf jeden Fall die passende Ersatz-Droge.

So, das wars Leute. Eine hübsche, sommerliche Box. Mein Flüssigkeitsbedarf ist für heute hiermit auch gedeckt.
Aber so ein Grapefruit Cocktail geht noch .


Genießt die Sonne, ihr Lieben.

Eure Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, konstruktive Kritik, Feedback oder wollt einfach mal Hallo sagen ?
Seid nicht schüchtern und hinterlasst mir einen Kommentar!
Ich versuche sie stets alle zu beantworten!