Donnerstag, 15. Mai 2014

Übern Tellerrand

Auch wenns daheim noch so gemütlich ist, schau ich immer mal wieder gerne "übern Tellerrand".
Und hier hab ich schon meinen Senf dazugegeben: 

Bei sugarprincess gabs März 2014 mein Lieblings Retro-Rezept mit einem exotischen Twist: 
Der fruchtig feurige "Ananas Chili Upside Down" Kuchen! Schaut doch mal in ihrer Großfamilien-Küche vorbei!




Zu herzelieb´s Aktion "süße Kindheitserinnerungen" steuerte ich den ultimativen gedeckten Apfelkuchen meiner Mamita bei! Vollgepackt mit Nüssen, Rumrosinen und saftigen Äpfeln ! Ein wunderbarer Blog mit Wohlfühlgarantie und echter Küsten-Küche! 


Ein Tribut an die beste Mama der Welt - und an endlose Sommertage im Planschbecken!


Bei Andreas bildschönem Back-Blog Zimtkeks und Apfeltarte ist der Name Programm! Beim Anblick ihrer ebenso liebevollen wie professionellen Fotos läuft einem nur so das Wasser im Munde zusammen! Das Back-Gen liegt bei ihr als Bäckers-Tochter wohl im Blut!
Da wir fleißigen Bloggerbienchen auch mal Urlaub benötigen, schaute ich bei der weltenbummelnden Frankfurterin im April 2014 mit meinen Eierlikörtörtchen mit Vanillesahne und Rhabarbercurd  vorbei! 


Die bezaubernde Nina von Ninas kleinem Food-Blog durfte ich im Juni 2014 besuchen! Für die Lady-Runde durfte es dann auch die feine englische Art sein. Dafür habe ich ein bisschen den heimischen Garten geplündert und diese sommerlichen englischen Lavender&Lemon Shortbread Cookies gebacken. Ninas Blog ist einfach immer einen Besuch wert. Ein Blog, bei dem man sich "dumm und deppert" scrollen kann.




Bei Mara von Lifeisfullofgoodies.com  schaute ich im April 2015 mit meinen arabischen Mokka Cupcakes vorbei! Die Geheimzutat heißt Baharat! Neugierig? Vorbeischaun!!! 

Arabische Mocca Cupcakes mit Cream Cheese Frosting

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr habt Fragen, konstruktive Kritik, Feedback oder wollt einfach mal Hallo sagen ?
Seid nicht schüchtern und hinterlasst mir einen Kommentar!
Ich versuche sie stets alle zu beantworten!